[Pressemitteilung]
SENSAPE stellt neue 55” 4K Promoter für interaktive Markenerlebnisse mit AR und KI vor
Augmented Reality für interaktive Markenerlebnisse: SENSAPE präsentierte auf der BOE connect LIVE 2022 in Dortmund seine neue 55” Hardware. 4K Auflösung hebt das Erlebnis auf ein neues Level.
Die Leipziger AR und AI Tech-Company Sensape entwickelt und vertreibt Lösungen zur interaktiven Kundenansprache und stellte auf der BOE connect LIVE in Dortmund neue Hardware und Kundenprojekte vor. Am Stand ließ sich unter anderem die neue Installation der KTM Motohall mit der neuen Sensape Hardware erleben.
KTM installierte im April die auf KI und AR basierende Lösung der Leipziger Agentur, um dauerhaft mehr Traffic, Merchandiseverkauf und Newsletterabonnements zu erzeugen. “Wir durften für die KTM Motohall ein interaktives Konzept entwickeln. Unsere Lösung “Allstars” bringt Fans und Stars zusammen, was sonst nicht ohne weiteres möglich wäre. Es entsteht eine fast hautnahe Begegnung und ein besonderes Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Unsere Künstliche Intelligenz verbindet reale und virtuelle Welt und schafft realistischen User-generated Content mit den Fahrern.”, so Michael Lehnert von Sensape. Zum Einsatz kommt dabei die neue Hardware der Agentur, ein 55” Promoter mit 4K Auflösung, die das Erlebnis noch immersiver und realistischer gestaltet. Zusätzlich stellte das Unternehmen seine buchbaren Standard AR-Pakete sowie eine interaktive Lösung für Pernod Ricard vor, die basierend auf der Erkennung von äußeren Merkmalen ein passendes Getränk empfiehlt.
Als Partner der BOE connect LIVE stellte Sensape außerdem neue Technologien für Leitsysteme und eine persönliche Besucheransprache vor. Die Systeme ziehen durch einen Spiegeleffekt und AR-Elemente die Aufmerksamkeit auf sich. Sie zeigen einen interaktiven Hallenplan, durch den Besucher und Besucherinnen sich selbst navigieren, die Agenda in Echtzeit verfolgen und sich Favoriten abspeichern können. Außerdem verfügbar sind eine integrierte Ausstellersuche und messbare Pop-Ups, die unter anderem zur Sponsorenplatzierung und Refinanzierung genutzt werden können.
Für weitere Informationen und Bildmaterial von der Messe wenden Sie sich an Hanna Schubert (schubert@sensape.com, +49 (0)1579-23 60 18 4).
Augmented Reality direkt im Browser - Ohne App und auf jedem Gerät. Unser leistungsfähiges WebAR-Framework verwandelt jedes Smartphone in ein 3D-Multimedia-Center. Erwecken Sie die Umwelt Ihrer Kunden oder Ihre Printmedien zum Leben und nutzen Sie 3D-Modelle, Videos und interaktive Schaltflächen zur Kommunikation.
Intelligente Erkennung, Personalisierung von Botschaften und noch mehr. Die Sensape Recognition Box ist das Herzstück unserer Systeme, das sie so intelligent macht. Die SRB kann mit bestehender Hardware kombiniert oder komplett in Ihre PoS-Umgebung integriert werden.
Sie möchten ein individuelles Augmented Reality Projekt umsetzen? Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam eine Lösung.